Findet ihr Deutschland schön?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ein sehr schönes land 60%
Anderes 17%
Neutral 13%
Hässliches Land 10%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein sehr schönes land

Sehr schön! Bin am liebsten in Deutschland! :-)
Deswegen wohne ich ja auch hier ... bin allerdings von NRW nach Bayern gezogen, da es ein großer Unterschied ist, wo in Deutschland man lebt! :-)

Ein sehr schönes land

Hallo Maximilian0506

Ich finde Deutschland eines der schönsten Länder Europas, mit vielen tollen Menschen!

Ich komme sehr gerne in den Urlaub dorthin und wenn ich in der Welt unterwegs bin, freue ich mich immer, wenn ich auf Deutsche treffe 😊👍

Liebe Grüße underdogs969

NicoFFFan  30.07.2022, 15:01

Italien ist weitaus schöner.

underdogs969  30.07.2022, 19:53
@NicoFFFan

Über Geschmäcker lässt sich nicht streiten!

Ich habe in Norditalien gelebt, meine Ausbildung dort gemacht und das Land bis in den Absatz sehr viel bereist. Ich liebe Italien, seine Menschen und die Sprache sowieso, würde aber Norddeutschland als Wohnregion, Italien vorziehen.

Hässliches Land

Nein, finde ich nicht. Kann auch nicht verstehen wie man sagen kann, das es ein sehr schönes Land ist, es gibt sicherlich schöne Ecken. Bayern ist sicherlich schön. Aber das meiste von Deutschland ist halt nicht so schön, da muss man sich auch nichts vormachen. Ich komme aber auch aus einer sehr hässlichen Gegend.

Anderes

Landschaftlich gesehen ist die BRD schön, abwechslungsreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Selbst wer Berge UND Wasser haben will, wird mit dem Bodensee genau das passende vorfinden.

Was die BRD leider unschön macht ist die menschenverachtende Politik, welche in diesem Land betrieben wird.

Anderes

Wirklich schön ist es hauptsächlich in Oberbayern, dem südlichen Baden Württemberg, Rheinland sowie zum Teil an den Küsten. Ansonsten jedoch sehr unspektakulär und die Politik? Naja, zum Teil ziemlich mies.

Das schönste Land Europas ist Italien.

Gruß NicoFFFan