Findet ihr den überraschenden Weltmeistertitel der deutschen Basketballmannschaft auch faszinierend?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

jop wa, Sport sorgt immer wieder für Sensationen 69%
nöp wa 23%
geht so wa 8%

8 Antworten

nöp wa

Verdient, waren in Topform. Alles klappte. Schröder war klasse. Hat alle mitgerissen. Voll der Flow :-). Serbien hat gut mitgehalten. D wollte den Sack zumachen

Ab und an Beef war wohl gut :-). Topcoach mit richtig Anschiss wenn nötig. Vllt hatte Serbien das auch im Kopf wie das Spiel vorher lief

Nur blöd das Flick mehr Thema ist. Schade, aber der Hype wird nachgeholt wenn die wieder in D landen. Fusdball ist halt Sport Nr. 1

Tut dem Sport gut, viele neue Basketballer in den nächsten Monaten

Unterschätzter Sport. Jetzt supportet jeder Deppsender auch AF total drüber

Änderung gerade: Autokorrektur korrigiert Sry :-)

Woher ich das weiß:Hobby
jop wa, Sport sorgt immer wieder für Sensationen

Das war das Highlight des Jahrzehnts und ist so faszinierend wie der Fußball WM Sieg 1954 und der Wimbledon Sieg von Boris Becker im Tennis 1987. Bravo, Jungs!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
jop wa, Sport sorgt immer wieder für Sensationen

Natürlich, sportliche Siege bejubele ich immer.

geht so wa

geht so, aber es ist ganz nett.

Ich guckte gerade die Vuelta - die span. Version der Tour de France - und der frühere erfolgreiche Radprofi Jens Voigt kommentierte als Experte. (Das macht er super). Plötzlich schien er am MIkrofon Schnappatmung zu bekommen und lachte und jubelte. "Ich habe gerade gehört, dass die dt. Basketballmannschaft die WM gewonnen hat. Das gebe ich gleich an unsere Jungs im Peloton weiter."

"Aha," sagte ich vor dem Fernseher laut, "Schön, Jens, aber kannst du jetzt bitte hier weitermachen? Immerhin hat der widerliche Remco 3 Minuten Vorsprung vor dem Hauptfeld und Jumbo Visma tut nix dagegen. Basketball interessiert mich da nur sehr marginal."

nöp wa

Sport insbesondere der Profi Sport, interessiert mich nicht die Bohne, ich habe andere Hobbys ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung