Zu spät um mit 13 Jahren mit Basketball anzufangen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man ist nie zu alt ) Mach es einfach!!! außerdem bist du ziemlich groß für 13 das ist doch perfekt für Basketball also versuchs einfach mal:) wer weiß ob du nicht als anfänger sogar mehr talent hast als manch anderer der schon länger spielt zumal du ja schon etwas vorahnung hast da du ja handball gespielt hast. Viel spaß!!

Niemals. Immer ran an die Bälle.

Man ist eigentlich nie zu alt um was neues auszuprobieren. Versuche es doch einfach, wirst ja dann sehen ob es dir a Spaß macht und b ob du Talent hast.

Da du Handball gespielt hast, wirst du ja sicherlich auch mit einem Ball in der Hand umgehen können, was denke ich schonmal ein Anfang für Basketball wäre.

übergewichtig 14 jahre 130 kg 1,81 m , sportart gesucht

Hallo, Ich habe ein problem. Ich bin 14 jahre alt, 1,81 m und wiege 130 kg. Mein kilo sieht man mir aber bei meiner größe nicht an. Ich suche eine sportart, was zu mir und meiner maße recht wäre. Ich habe über Basketball nachgedacht aber viele meinen, dass es keine sportart für dicke ist also dass es kein platz ist, wo man abnehmen kann. Aber basketball macht mkr spaß und ich bin in der klasse die beste darin und meine freunde sagen auch, dass es zu mir passt. Wenn ich mich jetzt bei Basketball anmelden würde, wäre es auch bisschen schwer für mich so gut, wie die anderen zu sein also ich bin eine, die sich nicht so auskennt. Ich habe angefangen mit workouts und achte jetzt auch auf meine ernährung. Könnt ihr mir bitte sportarten empfehlen? Bitte kommt nicht an mit Laufen o.ä.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?