Findet ihr, dass Jugendclubs Ladekabel haben sollten?

7 Antworten

Ja, aber am besten solche, die Vandalismus verhindern (QI z.B. da man es verstecken kann und es kabellos ist, oder eine Art Schrank, indem man das Gerät einstecken und mittels Schlüssel/Code wieder rausholen kann)

Nicht nur in Jugendclubs, sondern generell sollte es mehr Lademöglichkeiten geben. Ausserdem ist das doch sogar besser für die ganzen „Aber die Jugend konsumiert viel zu viel Internet“-Menschen (hier stimme ich teilweise übrigens zu), zumindest mit meinen letzen Vorschlag. Denn dann kann man nicht ständig aufs Smartphone schauen, Win-Win. Handy lädt im Regelfall schneller, soziale Kontakte werden gestärkt (dazu sind diese Treffpunkte schliesslich da) und es schaut nicht jeder am Smartphone.

Nein sowas wird nur zerstört

Wireless Charger wäre da vermutlich passender und universeller.

Nein, man kann ja vorher selber drauf achten ein aufgeladenes Handy mit zu nehmen und die meisten wären dort dann nur die ganze Zeit an ihrem Handy beschäftigt

Nein, du kannst wohl selbst dafür sorgen, dass du dein Ladekabel dabei hast.

Man sollte vielleicht eher Funkblocker da einrichten, damit die Leute mal weniger aufs Handy starren.