Findet ihr, dass Donald Trump charismatisch ist?

5 Antworten

Charisma ist nicht unbedingt ein positiv besetzter Begriff. Er kann Trump, wie allen US-Präsidenten zugeschrieben werden.

Ich finde der ehemalige US-Präsident Bejamin Harrison hatte auch ein Charisma; einer Legende zufolge herrschte in seiner Amtszeit eine strenge Hungersnot; als er einen US-Bürger vor dem Weißen Haus sah, als dieser dort auf dem Rasen das Gras zu essen begann, so konnte US-Präsident Harrison diesem Mann nur helfen, indem er ihm empfahl hinter das Weiße Haus zu gehen, weil dort das Gras höher stand.

Ich finde ihn durchaus unterhaltsam, aber man merkt auch, dass er ungebildet und ein verlogener Arsch ist. Also für mich persönlich ist er nicht charismatisch.

Yasayqi 
Beitragsersteller
 18.07.2025, 13:26

Er ist ein richtiger patriot, ein erfolgreicher Unternehmer und Schauspieler, dazu extrem intelligent und ein wahnsinnig guter Politiker.

VitaminaC  18.07.2025, 13:27
@Yasayqi

Er ist ein Idiot, Betrüger, Rassist und verurteilter Sexualstraftäter.

Yasayqi 
Beitragsersteller
 18.07.2025, 13:30
@VitaminaC

Er ist der Präsident des mächtigsten Landes der Welt 🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸

Hast du seine Auftritte bei Kevin Allein New York, WWE, Prince of Bel Air gesehen?

VitaminaC  18.07.2025, 13:33
@Yasayqi
Hast du seine Auftritte bei Kevin Allein New York, WWE, Prince of Bel Air gesehen?

Ja, albern und unspektakulär.

Er ist der Präsident des mächtigsten Landes der Welt 

Und nun?

Yasayqi 
Beitragsersteller
 18.07.2025, 13:37
@VitaminaC

Wie findest du seine Mützen? Er trägt zu seinem Anzug immer eine Mütze wo draufsteht MAKE AMERICA GREAT AGAIN oder KEEP AMERICA GREAT oder GULF OF AMERICA. Ich finde, das sieht voll cool aus. Ich werde mir auch solche Mützen bestellen

PIZZAMAN777  24.07.2025, 09:01
@Yasayqi

Der erfolgreiche Unternehmer ist. Der Typ mit den sechs Firmeninsolvenzen und Gesamtschulden über mehr als eine Milliarde Dollar. Wie meinst du das nochmal?

Er erinnert mich ein biss. so an Francis Underwood von House of Cards. Ja Charisma hat er schon.