Findet ihr dass diese Seite Seriös ist?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Unseriös 57%
Seriös 43%

2 Antworten

Unseriös

Die Domain wurde am 24.12 2022 registriert.

So wie es aussieht, missachten sie die Nutzungsbedingungen von Shopify:

Sie können das Erscheinungsbild Ihres Shopify-Shops mit einer Designvorlage aus dem Shopify Theme Store (ein "Thema") festlegen. Wenn Sie ein Theme herunterladen, sind Sie lizenziert, es nur für einen einzigen Store zu verwenden. Sie können ein Thema in einen zweiten Ihrer eigenen Geschäfte übertragen, wenn Sie Ihren ersten Store schließen. Um eine Übertragung eines Themas in einen zweiten Ihrer Shops einzuleiten, wenden Sie sich bitte an den Shopify-Support.
Es ist Ihnen nicht gestattet, ein Thema in den Store einer anderen Person auf Shopify oder anderswo zu übertragen oder zu verkaufen.

https://www.shopify.com/legal/terms#Ip

Weder noch. wenn dus bestellst wirst du 1€ bezahlen und du wirst das Theme erhalten. Was aber Fake ist ist sicher der originalpreis.

ihaseausdemd824
Fragesteller

Der kostet auf der offiziellen Shopify Seite um die 300€

Maxideraxi  26.12.2022, 13:53
@ihaseausdemd824

uff, ich würds versuchen bei 1€ hat man ja nicht so viel zu verlieren die seite wirkt auch seriös mit impressum etc.