Findet ihr das unterm Tisch weird?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt gut, sowohl als Fantasie, als auch für real. Mir gefällt die Vorstellung einer Freundin, die auf so etwas Lust hat, sehr.

Würd halt ne schlechte runde werden, aber das sind meine eh immer xd

Also ich würd ihn beneiden um eine Freundin die spaß an sowas hat, oder von sich aus auf solche Gedanken kommt.

M18

Ich würde das komisch finden ja.

M14

So 14 jährige pubertierende jungen würden Safe ja sagen aber i dont know wenn du hast wirklich nur zum bangen da sein willst

M14

Hey also aus Erfahrung gefällt es einigen Jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren