Findet ihr das Tattoo sieht super unprofessionell/schlecht aus?

Finde die Finger teilweise viel zu dünn oder zu dick und komisch geformt. Die Schattierungen passen nicht wirklich und sehen unfertig aus.. Wenn das Bild oben die Vorlage war sieht es für mich komplett anders aus.

5 Antworten

Sorry aber dieses Tattoo ist alles andere wie gut gestochen und die Auswahl des Motiv da schweige ich lieber.

Ich finde es ist gut gestochen.

Minimalistin735
Fragesteller

Echt? Hast du mal rangezoomt wie die Finger aussehen? Frage mich warum das alle schön finden

Ich halte sowieso nicht viel von Tattoos, aber das ist gräßlich und nicht gut.

Bei der Größe der Tattoos hatte der Tätowierer halt auch nicht wirklich viel Spielraum. Sie sind ziemlich klein. 🤷‍♀️

Naja dir Finger sind bisschen verkackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung