Findet ihr, das sieht gut aus?

6 Antworten

Behaupten bei dir echt viele dass das nicht gut aussieht? Du bist umgeben von seltsamen Leuten.

Ich finds schön. Ein Kragen ist immer ein nettes Detail, und der kurze Streifen von den Hemdärmeln kann ein netter Kontrast zum Pulli sein. Schaut visuell interessanter aus, als nur ein T-Shirt drunter. Und erwachsener siehts auch aus.

Havkey
Fragesteller

Bei mir in der Gegend sagen es einige

FelixSH  10.02.2021, 16:24
@Havkey

Ich glaub dirs eh, ich finds nur seltsam. Hör nicht auf die, als Mann hat man eh schon so wenig Auswahl, da noch zu behaupten dass noch mehr nicht geht ist albern. Ist sowieso alles nur Geschmackssache.

Ja sieht ganz gut aus. Nur mag ich Marken wie Nike nicht mehr so, weil diese einfach viel zu 0815 geworden sind (siehe Air Force). Also no Name Sachen finde ich schöner.

Nicht mein Style, aber wenn es ihm gefällt, nur zu.

Das ist kein Poloshirt sondern ein ganz normales Hemd.

Bei einem Poloshirt würden unten keine Ärmelaufschläge rausgucken.

Es sieht aus wie ein 14 Jähriger beim Omabesuch. Wie gewollt und nicht gekonnt oder direkt wie erzwungen und null Bock.