Findet ihr das sexy, wenn man vor dem dem Küssen oder zwischendurch aufhört und so flüstert?

5 Antworten

das empfinde ich als cringe

364672
Fragesteller

Okay hat ja jeder eine andere Meinung dazu

Nein. Muss dabei nicht geredet werden. Aber grundsätzlich gilt. Alles ist erlaubt sofern es beiden gefällt oder zumindest einer Person und es die andere nicht stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation
364672
Fragesteller

Das ist wahr

Ins Ohr Flüstern ist auch bisschen aufregend. Ist ja so wie Asmr nur in echt 😂 Kommt auch drauf an was man sagt und ob es einem gefällt.

364672
Fragesteller

Ja es soll ja auch aufregend sein

Kommt drauf an, was geflüstert wird. Manche haben da die seltsamsten Fantasien.

364672
Fragesteller

Das kann ich mir vorstellen

Zwischendurch ohrmuschel auslecken ist ein viel intensieveres geräusch xD