Findet ihr das schlimm wenn man Ende der 7klasse ist und 15jahre alt ist,weil ich musste wiederholen?

5 Antworten

Das war ja dann vermutlich mehr als einmal. Ich bin jetzt 13 und nach den Ferien in der 8. Meine beste Freundin wird erst in der 8. 13.

Aber schlimm ist es an sich nicht.

Butterfly974
Fragesteller

Mein das ist mein erstes Mal und meine Freunde die jetzt in die 8 kommen sind genauso alt wie ich

Nein das ist natürlich nicht schlimm aber es war nötig und richtig so .

Hey Hallo!

Nein, ist nicht schlimm!

Sieh nur zu das du gute Noten schreibst und einen guten Abschluss hinlegst - ob du dann ein Jahr älter bist spielt keine Rolle!

Also Kopf hoch und mach dir keine Sorgen. Grüße

Von Experte Brain300 bestätigt

Das ist nicht schlimm

Schlimm wäre es wenn du aufgibst!

lernen oder wiederholen ist für unser ganzes Leben.....

alles Andere zweitrangig.

Liebe - Sex - Geld - verschwindet aber

Dein Wissen und die Erkenntnis und Erfahrung kann

Dir keiner nehmen !