Muss man wiederholen?

2 Antworten

Ja. Die Frage ist eher wie man so etwas schafft. Für eine 5 reicht ja eigentlich schon pure Anwesenheit. Da laufen doch dann noch ganz andere Dinge schief.

Lxona1801
Fragesteller

Ich war in einer Stunde noch nie da seit Sommerferien... Frag nicht

Marty3001  08.04.2024, 09:26
@Lxona1801

Dann dürftest du tatsächlich, ohne dass du mehr dazu sagen willst, ein ganz anderes Problem haben. Da ist dann die Sache, dass du von dem Stoff wirklich gar nichts mitbekommen hast, schon eher nebensächlich. Schon mal mit den Lehrern gesprochen?

Sobald man eine 6 im Zeugnis hat, dann ja.

Man kann nur 5en ausgleichen.