Findet ihr das "nuttig" oder billig?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Nuttig würde ich nicht sagen,aber schon sehr direkt und nicht gerade üblich. Vor allem würde ich nicht denken, dass sie etwas Ernstes sucht, wenn Sie  Dir gleich Wäschefotos schickt und Dir anbietet Dich oral zu befriedigen. Das spricht eher dafür, dass sie eine Afäre sucht und weniger bis gar nicht nach Gefühlen. Kann aber auch sein, dass sie das nur bei Dir so macht, weil sie so scharf auf Dich ist. Auf jeden Fall geht es ihr leicht über die Lippen und sie  ist nicht unerfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht sagen ob sie das generell so macht. Da müßte man einen finden beidem sie das gemacht hat. Möglicherweise ist sie einfach scharf auf dich

Kommentar von ZKjaw
29.04.2016, 15:47

Das könnte natürlich auch der ganz einfache Grund sein....:D

0

Das ist schon etwas merkwürdig. Zum einen kann es sein, dass sie das vielen Jungs bzw. Männern schreibt und zum anderen meint sie es möglicherweise nicht ernst. Also sie sucht vielleicht nicht nach einer Beziehung, sondern nur nach einem One-Night-Stand oder sie will sich einfach lustig machen und schreibt das wirklich einfach jedem.

Also darauf würde ich nicht vertrauen, wenn sie wirklich eine Beziehung möchte, dann würde sie auch ein normales Date/Treffen wollen, bei der sie nicht auf eine sexuelle Handlung aus ist.

Kommentar von ZKjaw
29.04.2016, 15:51

Wir treffen uns ja nächste Woche ganz normal :) Nur schwirrte mir das jetzt einfach so rum

0

Das ist nicht unbedingt nuttig aber sehr unüblich.

Ich könnte nicht mit so einem Mädchen zusammen sein. 

"Dreh dich um und sie wird wandern, von der einen Hand zur anderen."

Es kann natürlich sein das sie das nur bei dir macht, musst du eventuell mal beobachten wie sie mit anderen Jungen umgeht

Kann aber aus Erfahrung sagen, dass die Mädels dann meist zu mehreren Jungen so sind ^^

Du bist ein Glückspilz, auf ein Mädchen getroffen zu sein, das sagt, was es will, statt sich hinter falscher Keuschheit zu verstecken. Lerne sie besser kennen, dann merkst du ganz schnell, ob sie wirklich nur DICH meint oder auch sonst für deinen Geschmack zu offen in alle Richtungen ist.

Bitte keine Vorverurteilung! Sie ist wohl anders, als die meisten Mädchen, aber deshalb ist sie noch lange keine Bi*ch.

Kommentar von ZKjaw
29.04.2016, 15:42

Ich sage ja auch nicht, dass sie eine B*tch ist.... Sie kommt sogar sehr nett rüber und hat mir gesagt, dass sie mich mag. Nur kommt mir das erstmal so unüblich rüber und deswegen hab ich leichte Befürchtungen :D

0

Jemanden "kennen" ist eine Frage der Zeit, gib ihr also Zeit, dann wirst Du sie schon kennen lernen - dann kannst Du ein Urteil fällen.

nuttig wäre es, wenn sie für spezielle leistungen geld von dir erwartet..

sexuell offen würde ich das nennen...

wenn ein mann zu einer frau sagt, "ich mag mit dir vögeln" ist er dann ein zuhälter?..

warum sollen mädchen oder frauen nicht offen mit ihrer sexualität umgehen und auch mitteilen was sie sich wünschen?!

an deiner stelle würde ich allerdings den kontakt zu diesem mädchen abbrechen. du bist mit ihr sichtlich überfordert..

Kommentar von galaxyacerr
29.04.2016, 15:41

*Zuhälter sind die Personen die im Rotlichtmilieu das Ganze haben

0

Hey! Ich kenn einen Mann der so ähnlich ist. Nur weil man sexuell offen ist, bedeutet das nicht, dass man nicht treu sein kann oder keine Gefühle im Spiel sind. Ich kann halt nicht von ihr reden, vielleicht ist sie anders.

Wow so viele Reaktionen direkt :D

Also es ist jetzt nicht so, dass ich sie ausnutzen will oder so. Sie kam mir echt nett und freundlich vor, nur bleibt halt diese nicht ganz so unwichtige Sache..... Wir wollen uns nächste Woche auch einfach zum spazieren gehen treffen und das ist doch normal oder? Und wie kann ich sie quasi danach fragen, ob sie das häufiger macht (Bilder rumschicken und sowas)?

Naja also ich würde keine Beziehung mit der anfangen... Jeder Junge will  Spaß, aber willst du denn nicht das es lange hält und jemanden der treu ist? :)

Kommentar von nachhilfenoetig
29.04.2016, 16:16

Woher willst du wissen , dass sie nicht treu ist ?

0

Ich denke, sie ist eine für ein Mal. Sie hat anscheinend nur Interesse an sexuellen Dingen. Ich würde nicht gerne so eine Freundin haben die gleich aufs ganze geht. Sie ist höchstwahrscheinlich bei jedem jungen so, weil sie warscheinlich Aufmerksamkeit braucht. Mach was du willst aber ich finde, nutz sie aus oder brich den Kontakt mit ihr ab. Sie meint es meiner Meinung nach nicht ernst.

Kommentar von Quark1992
29.04.2016, 16:31

Du weißt schon, dass Frauen auch Sex haben weil sie Spaß daran haben und nicht nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.. (:? Das eine schließt das andere ja nicht aus...

0
Kommentar von almazfan
29.04.2016, 16:36

Ja aber sie könnte gleich klarstellen das sie nur Sex haben möchte. Ich meinte ja nur, dass sie so wirkt das sie Aufmerksamkeit haben möchte und ich solche Mädchen kenne und diese sich such so verhalten (in der Art...)

0

Ich würde das nicht "nuttig" oder billig nennen, da manche/viele (nicht alle!) Jungs ja auch davon reden, wie gerne sie eine knallen würden. :'D
Aber ja, diese Angst ist eigentlich normal, frag sie doch einfach mal. :3

Kommentar von ZKjaw
29.04.2016, 15:53

Wie würdest du sie denn danach fragen? :D Also umschrieben natürlich^^

0

Sie macht das sicherlich nicht nur bei Dir. Sicherlich kann man sagen, dass Sie Dir ein bisschen mehr bietet als gewöhnlich, aber auch dann ist das nicht ganz gewöhnlich. Also würde ich mal sagen: Ja, es ist billig

Ich finde das Verhalten weder nuttig noch billig. Vielmehr sehe ich dahinter ein Mädchen mit einem geringem Selbstwertgefühl, was sich auf diese Art und Weise in Szene setzen will und das auch schafft. Hinter der Fassade steckt eine verletzbare Frau, die ne ganze Menge Angst hat. Wenn du ihr sagst und ihr zeigst, dass du weder an den Bildern, noch an ihrem Angebot interessiert bist, sondern sie als Mensch möchtest, dann wird die Fassade brechen. Entweder beißt sie dich weg, oder sie lässt sich auf dich ein. Solange du ihre Spielchen toll findest, hat sie dich in der Hand. Und du bist das Opfer und nicht sie.

Kommentar von galaxyacerr
29.04.2016, 15:41

Rosacanina45 weiß wie der Hase läuft.

1
Kommentar von Quark1992
29.04.2016, 16:35

Ich finds lustig wie alle Leute immer meinen das Frauen die gerne Sex haben kein Selbstvertrauen haben. Ein Mann der gerne Sex hat ist normal aber einer Frau kann das ja unmöglich Spaß machen, die tut das nur um Bestätigung zu bekommen. Unsere Gesellschaft ist so krank :D

0

Tja, wenn sie jetzt schon so ist kannst du dir nie sicher sein ob du der Einzige bist. Hängt ja von dir ab, was du willst. Du kannst deine ersten Erfahrungen mit ihr machen...aber ob sowas zu einer langen Beziehung taugt...ich denke nicht.

Ich hatte auch mal so eine Bekanntschaft und konnte es erst nicht glauben da ja sonst die Jungs fragen und ich dachte auch ist sie jetzt eine hoe aber im Endeffekt hatte sie mit keinem anderen was guck doch einfach mal ob du von freunden Geschichten mit ihr hörst oder Bilder von ihr siehst wenn nicht dann kannst du dir sicher sein das sie nur dich will und daher so drauf ist :)

Kommentar von ZKjaw
29.04.2016, 15:38

Sollich sie einfach fragen so nach dem Motto "Machst du das mit jedem so, wie bei mir"? :D

0

Ich find das irgendwie süß und wenn du sie magst dann mach es einfach.

also wie ich das verstanden habe ist sie eher auf der suche nach einem sexpartner als nach einer festen beziehung. also wen du die große liebe sichst finger weg.

wen du aber nur sex willst is sie wohl genau die richtige. aber das wird zu 70& nix festes.

ich mach mir da jetzt auch keine eigene meinung zu da ich von sowas nix halte aber das überlass ich nun dir.

Was möchtest Du wissen?