Findet ihr das nicht unfair mir gegenüber?

8 Antworten

Nein,das ist nicht "unfair" Dir gegenueber. Er ist nicht Dein Besitz, darf deshalb an diesem Tag auch mal was anderes vorhaben und Rechenschaft ist er Dir auch nicht schuldig. So einfach ist das .

Das Geheimhalten ist komisch, aber an sich ist es nicht komisch mal was anderes machen zu wollen.

Copppy  02.11.2023, 09:49

Was könnte der Grund sein

Ich find an sich das er Mal was anderes macht fänd ich jz nh so schlimm aber es ist schon iwi komisch das er dir nicht sagt was.

Weilll818
Fragesteller

Was könnte denn der Grund sein?

An so jemandem würde ich ganz schnell das Interesse verlieren. In ner Stunde oder so…. Aber natürlich darf er seinen Interessen jederzeit nachgehen… Ebenso wie ich.

Als Ausehenstehender sage ich, dass Privatsphäre nicht in einer Beziehung weg geht und du diese Person respektieren solltest. Falls du ihm nicht vertrauen kannst, hält das Grundgerüst für die Beziehung nicht.