Findet ihr das Model überdurchschnittlich hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

17 Antworten

Nein

Hiii,

Joa,also sie is ganz hübsch,aber überdurchschnittlich hübsch is sie auf keinen Fall! Jeder is eben auf seine eigene Art und Weise schön und es is ja auch Ansichtssache.🙃✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Guten Tag

Ich persönlich finde es schöner wenn man ungeschminkt ist schminke mich ja selbst nicht und ihre Kleidung gefällt mir nicht so

Ja

Definitiv Ja, finde sie wirklich sehr hübsch.

Nein

An sich ein hübsche Frau, wenn sie nur nicht so ein Gesicht machen würde, als könne sie nicht bis drei zählen. Am schönsten ist sie auf dem dritten Bild getroffen. Aber auch da würde ich sie nie für ein Model halten - eher für eine willkürliche Passantin in der Stadt.

Nein

Sie ist hübsch aber nicht überdurchschnittlich. Zumindest nach meinem Geschmack