Findet ihr das Lied eher schön oder eher traurig?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schönes Lied 86%
Trauriges Lied 14%

4 Antworten

Schönes Lied

Es ist ein Mix aus beidem. Ich würde als als bittersüß bezeichnen. Der Song hat so ein Nostalgie Gefühl. Schön und traurig zugleich. Einer der wenigen Popsongs, die ich tatsächlich gern mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Trauriges Lied

Ich liebe dieses Lied, obwohl ich jedes Mal weinen muss, wenn ich es höre.

Früher habe ich es rauf und runter gehört und fand die Stimmung des Songs einfach nur genial. Dann passierte allerdings in meinem direkten Umfeld etwas sehr Schlimmes und seit diesem Tag ist der Song mit den Erinnerungen an diesen Tag verknüpft.

Die Songzeile "show me a garden that's bursting into life" habe ich mir vor einiger Zeit sogar tätowieren lassen.

Schönes Lied

Wobei ich sagen muss, dass ich aus Grey's Anatomys Fan bei dem Lied trotzdem oftmals weinen muss