Chasing Cars (((:

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das bedeutet soviel wie "vorbeirauschende autos"..es soll zeigen,wie die zeit vergeht,bzw wie schnell die zeit vergeht/verging,als er mit seinem mädchen im gras lag.

Chasing Cars around our heads heißt es ja im Lied soll wiederspiegeln wie schnell die Zeit um die beiden rum vergeht evtl. soll es auch die Menschen um sie herum darstellen. Im Lied geht es ja darum das er fragt ob sie sich neben ihn legen würde, ich gehe davon aus das die Liebe für ihn ruhe in einer hektischen Welt bedeutet und das zu zweit durch sie die Welt eben still steht oder zumindest das er sich das wünscht und um ihn herum nichts mehr bedeutung hat. Er kann sozusagen vergessen.

ich denke der Titel wird bildlich gemeint!