Findet ihr das komisch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 19%
Ein wenig 5%
Andere Antwort 5%

7 Antworten

Nein

Du kannst dich da am besten erholen. Komfortzone. Mir geht's auch andersrum, ich will bzw "muss" weg.

Wird zwar negativ aufgefasst aber ich persönlich finde es bemerkenswert wenn Leute so radikal einen Cut machen können. Raus aus dem Job und direkt abgehakt.

Entweder Gabe oder das Privileg das es gesamt eine gute Umgebung ist. In Berlin z.B in riesen Städten ist es zB. etwas einfacher räumlich zu trennen

Andere Antwort

Manche moegen Veraenderungen eben nicht so, ist doch auch cool.

Ich habe den Drang etwas neues zu sehen, und wenn ich nicht in den Urlaub fahren wuerde, koennte ich auch nie von meiner Arbeit Abstand nehmen.

Ein wenig

Ich vermute, du hast noch nie richtig Urlaub gemacht. Wenn man sich ein schönes Ziel aussucht und eine gute Mischung zwischen Erkunden/Kennenlernen und Entspannung findet, ist Urlaub und Reisen das schönste was es gibt.

Meine kommende Kanada-Reise ist stark auf den Erkunden-Aspekt ausgelegt, da werde ich viel sehen und kennenlernen, mich aber (zumindest körperlich) nicht viel entspannen

Ja

Weil es ja noch mehr gibt, als Strand und See, wo man hinfahren kann.

Nein

Hallo,

Nein, finde ich nicht komisch, mir geht's genauso. Du bist einfach Heimatverbunden und fühlst dich Zuhause wohl, alles gut 😊.

Ich mache manchmal Tagesausflüge, das ist auch was schönes und reicht mir vollkommen aus.

Liebe Grüße 😊