Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Die Schäden durch diese unsinnige Schmiererei gehen jährlich in die Millionen, die wir alle am Ende zahlen müssen.

Kunst gehört in die Galerie oder ins Museum, nicht auf Züge, Häuserwände oder Überführungen.

Andreas490  28.12.2023, 16:55

Danke für das Sternchen.

Nein

Es ist eine Sachbeschädigung.

Diese Leute vergreifen sich am Eigentum anderer Leute um sich ein Vergnügen zu gönnen welches den meisten Menschen keineswegs gefällt.

Ja (WARUM????)

In dem Beispiel sind es jetzt nicht besten Bilder aber generell schaue ich mir gerne Bilder auf Zügen an.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
Hifisch4
Fragesteller

Du findest also Sachbeschädigung in Ordnung?

farbwasser  27.12.2023, 20:22
@Hifisch4

Kommt darauf an worum es geht. Ich empfinde das bemalen eines Zuges oder einer Brücke mit Farbe jetzt erstmal nicht schlimm. Ich würde aber auch pauschal nicht sagen das Sachbeschädigung gut ist. Es kommt für mich darauf worum es geht.

Nein

Ist Sachbeschädigung und in meinen Augen Umweltverschmutzung und verschwendete Zeit.

LG :)

Nein

Nein das müssen dann andere von ihren Steuergeldern bezahlen und es gibt ja extra Plätze, wo das erlaubt und sogar erlaubt ist.