Findet ihr das gut?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja es ist schön 60%
Nein es ist hässlich 40%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Perspektive stimmt nicht. Deshalb wirkt das Bild ganz anders. In deinem Bild schau Bellatrix den Betrachter ja direkt an und hat auch das Kinn nicht gehoben. Dehalb wirkt die Halslinie falsch und du hast den Eindruck, dass an dem Bild was nicht stimmt.

Mach zur Übung einfach nur Skizzen von der Kopfform in verschiedenen Haltungen ohne dich mit der "Dekorkation" von Haaren oder auch Augen und Mund auseinander zu setzen. So bekommst du ein Gefühl für die Proportionen und Kopfhaltungen.

Das wird schon!

Ja es ist schön

Ganz ehrlich, ich bin in deinem Alter (naja, 13) und ich könnte das Foto gar nicht abzeichnen. Es ist natürlich nicht supertoll, aber wenn du übst, könnte daraus was werden! :) Schau einfach gaaanz genau aufs Bild und male dann genau das ab, was du siehst. Denk dir also nicht selbst was dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – alle Bände sehr oft gelesen und die Filme auch oft geschaut

ich finds nicht hässlich. Ich finde nur, dass es nicht wie das Foto aussieht :D Aber so an sich, als allein stehendes Werk würde das UM EINIGES schlechter gehen :D Ich finde du hast schon gute Ansätze für die Gesichtsproportionen. Probier das halt noch öfter, dann wird das schon

Ja es ist schön

Ich finde es ganz gut, is zwar jetzt nicht total toll aber man erkennt sie und das ist am Wichtigsten

Nein es ist hässlich

Übung macht den Meister.