Findet Ihr das ein wenig unfair?

1 Antwort

Du solltest das definitiv ansprechen. Wer weiß, vielleicht schleimt er sich beim Boss ein und es handelt sich um Sympathiebelohnung. Es sollte aber nach Leistung, und nicht Sympathie bezahlt werden

snickera
Fragesteller

Ich finde es Mega traurig, der Mitarbeiter hatte zuerst keinen wirklichen Plan davon, wie man das Warenwirtschaftssystem mit dem Marktplatz verbindet. Das ist ja natürlich auch nicht schlimm da hab ich auch sofort geholfen, aber was mich jetzt gerade stört ist, dass er so oder so nie ins Büro kommt und nur zu Hause arbeitet, obwohl er in der Nähe der Firma wohnt und ich verschicke die ganze Zeit die Sachen, verpacke sie und suche sie aus dem Lager raus und er kassiert seine Provision. Das ist einfach nur unfair.