Findet ihr das Deutschland verdient den letzten Platz beim ESC belegt hat?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, weil.. 55%
Ja, weil.. 45%

3 Antworten

Ja, weil..

Die Band an sich finde ich gut. Nur für den ESC war sie die falsche Wahl. Der Auftritt letzte Nacht lief nicht ganz rund. Und auch sonst wirkte unser Beitrag leider nur wie ein kläglicher und krampfhafter Versuch, "innovativ" zu wirken sowie endlich mal wieder ESC-Punkte einzufahren. Ich vermute einfach, Jurys sowieso, aber auch Publikum haben das durchschaut und Deutschland dementsprechend abgestraft.

Ich bin stinksauer auf den NDR, weil durchaus talentierte Kunstschaffende permanent unter dessen Missmanagement zu leiden haben. Würde man in die deutschen Beiträge und ihre Qualität mehr investieren, wäre Deutschland längst wieder im Favoritenkreis vertreten. Denn dieses Gequatsche, wir wären deshalb ständig Letzter, "weil uns niemand lieb hat", ist völliger Schwachfug!

Ich konnte die Sendung leider nicht gucken. Aus der Vergangenheit weiß ich, dass die Deutschen nicht immer verdient auf dem letzten Platz landen.

Die Teilnahme ist teuer. Daher hätte ich schon längst die Reißleine gezogen und mich davon zurück gezogen.

Nein, weil..

Die deutschen waren gar nicht sooo schlecht. Es gab deutlich schlechtere (Britannien, Kroatien)

lewei90  14.05.2023, 17:45

Oh ja, Kroatien war fürchterlich! Schweden fand ich auch schlecht