Findet ihr, dass Deutsche oft prahlen und warum?
8 Antworten
Man will immer besser als andere sein, das war auch in der Vergangenheit so.
Ich finde Deutsche total anstrengend. Es gibt kaum ein Volk, dass arroganter ist als die Deutschen.
Generell im ganzen Internet, sind so viele Deutsche, die andere Länder schlechtreden und immer sagen: "As a GERMAN..." gefolgt von irgendeiner Angeberei.
Auch jetzt mit der Wahl von Trump. Wie viele sehe ich da online, die sagen: "BEI UNS WÜRDE NIEMALS SO JEMAND GEWÄHLT WERDEN, WIE DUMM SIND AMERIKANER BITTE!?!?!?!"
Eeeeeeh: Friedrich Merz, Alice Weidel und Björn Höcke. Mehr sage ich dazu nicht.
Einfach nur richtig nervig.
Da interessiert mich dann jetzt doch was du bist oder welchen Migrations Hintergrund deine Familie hat..
Nur wenn du mir vorher sagst, was du mit dieser Info anfängst?
Wieso? Jeder weiss, dass hier Deutsche schreiben, nur die Ausländer wollen sich nicht dazu äussern mit wem man es zu tun hat.
Das ist mir zwar nomalerweise egal, obwohl es unfair ist, besondern, wenn man sich abfällig über unserer Land äussert.
Genügt das?
Dachte ich mir. Grosse Lippe riskieren, aber wenn man sich äussern soll zu feige.
Mach dir nichts draus da bist du hier in bester Gesellschaft.
Es tut einfach immer noch nichts zur Sache. Du hast keine überzeugende Erklärung abgegeben. Pech für dich.
Das kommt mega auf das Milieu an und die Gegend.
In München Solln wahrscheinlich mehr als irgendwo in Moosburg oder so.
Allerdings finde ich, dass Deutsche im Allgemeinen durchschnittlich viel prahlen, fast sogar weniger als manch andere Völker. Dafür sind sie öfter neidisch und treten nach oben UND unten.
Nein, finde ich nicht. Ich finde es aber schrecklich wenn Deutsche ihre eigene Sprache nicht können und das/dass verwechseln.
Wir Deutschen Brüsten uns sogar gerne damit wer am meisten sich kaputt Arbeitet obwohl das alles außer Angebens Wert ist aber trotzdem würde ich nicht sagen das wir die schlimmsten sind
Wenn ich auch nur einen Kommentar sehe mit der "As a [...]" Struktur bekomme ich so das kotzen. Nicht nur bei As a german, sondern bei ganz viel anderen Wörtern auch ...