Findet ihr das cringe wenn eine Frau sagt: "ich bin 50 Jahre jung"?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Naja lasse doch 85%
Sehr cringe 10%
Sag ich selber, lol 5%

7 Antworten

Naja lasse doch

Nee, überhaupt nicht! Meine letzte Freundin war 16 Jahre älter und zum Zeitpunkt, als wir zusammen gekommen sind, war sie 58! Und sie wirkte äußerlich und innerlich sooo jung, daß junge Männer sogar sie angeflirtet haben und ich, zumindestens in einer Situation, sogar eifersüchtig geworden bin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sag ich selber, lol

allerdings sage ich nicht 50 sondern 65 Jahre

Naja lasse doch

Sie könnte auch sagen:Hör auf ,mich in die Altersschublade zu stecken!

Naja lasse doch

Und bitte was soll daran crinsh sein? OK: Kalendarisch ist sie 30++, aber könntest Du in Sachen Beweglichkeit, Gesundheit (whatever...) gegen sie mithalten?

Naja lasse doch

Also wenn die sagt sie sei 50 und ich dachte die ist 35 😍 dann darf siendas ruhig