Findet ihr das auch so komisch?

8 Antworten

Am besten einfach blockieren...

Im Internet soll es auch sehr fragwürdige Menschen geben. Pass auf dich auf und niemals dein Gesicht oder deine Adresse preisgeben.

Auch Informationen wie die Schule die du besuchst, solltest du nicht teilen. Deswegen auch bei Fragen wie "Gehst du auch auf die Theodor Gutenberg Gesamtschule?" aufpassen. Dann im besten Fall nicht mit deiner Schule antworten.

Nochmal, pass auf dich auf!

Maliaaa383 
Beitragsersteller
 10.07.2025, 21:59

Mach ich, danke

Das ist nicht normal, du hast super reagiert.

Zum Schluss kommen dann Beleidigungen, da kannst du sehen das da im Oberstübchen was nicht stimmt.

Vielleicht solltest du angelockt werden über dieses Angebot, wenn du Interesse gezeigt hättest, wärst du wahrscheinlich aufgefordert worden Fotos von dir zu machen oder dich zu treffen.

Viele Missbrachsfälle beginnen so.

Du kannst auch mal davon ausgehen das es sich nicht um eine neunzehnjährige Frau handelt, wahrscheinlich irgend ein alter Sack der auf Jungs steht.

Eigentlich sollte das angezeigt werden, bei dir abgeblitzt wird er sich ein anderes Opfer suchen.

hahahha die letzte Nachricht 💀

Die Person ist nur sauer, weil du darüber nicht reden wolltest. Natürlich ist das komisch

Bro diese Rechtschreibfehler, diese Aufmachung.

Du hast mit deinen Reaktionen alles richtig gemacht. Am liebsten lieber diese Person löschen. Sowas ist mir persönlich echt unangenehm, wenn so jemand gleiches auf mich zukommen würde.

Maliaaa383 
Beitragsersteller
 10.07.2025, 21:58

Ja, hab die auch gelöscht

Vexecutor  10.07.2025, 21:59
@Maliaaa383

Sehr gut. Solchen Leuten niemals trauen und genau diese Reaktion zeigen. Sie verlieren nämlich dann ihre Interesse an dir und ziehen schon von alleine ab. #Taktik ✅🔥

Du solltest dich von sowas dringend fernhalten.

Im besten Fall ist eine eine pädokriminelle Frau die ein Opfer sucht, im schlimmsten eine paar Männer die planen dich zu vergewaltigen.

Überhaupt so anyonyme Chats sind etwas für Menschen die deutlich älter sind als du, nich bös gemeint, aber du siehst ja was passieren kann.

Pass bitte auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung