Findet ihr Christian Lindner sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

9 Antworten

Ja, Christian Linder ist sympathisch. Er ist rhetorisch sehr begabt, er ist attraktiv. Zudem fährt er Porsche, hat einen Jagdschein und eine Lizenz als Rennfahrer. Außerdem wirkt er sehr selbstbewusst.

Im Grunde vermittelt er das idealtypische Bild eines modernen und erfolgreichen Mannes.

Nein

Nein ich find ihn net sympathisch weil er öfters mal negativ erscheint in den Medien also meine Meinung.

LG

Nein

Nein, er mag ja so ganz Nett sein aber nachdem wie er sich oft im Fernsehen gibt ist das ein kleines arrogantes Scheisserchen. Zwar absolut Redegewand aber zusammen mit Laschet so Sympathisch wie Zahnschmerzen.

Ja

Seine Freundin ist aber noch besser:

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Deutschland, Philosophie und Gesellschaft)
risingEagle  29.09.2021, 20:18

Das stimmt, sie ist sehr hĂĽbsch đź‘Ť