findet ihr auch fragen mit symbolbild besser?
oder generell ein bild. ich finde es fügt nochmal viel mehr Qualität zur Frage hinzu und es sollten alle machen.
26 Stimmen
8 Antworten
Sieht immer toll aus, besonders dein Bild. Ich weiß nicht, warum viele dagegen sind ᴖ̈
Nur wenn das Bild was Sinnvolles zum Text beiträgt. Sonst unnötig. Das Bild zu deiner Umfrage finde ich z.B. nicht nötig. Ich fühle mich durch das Bild auch nicht wohler/ besser. Es ist für mich einfach sinnfrei.
Ich liebe klare und eindeutige Fragen. Liegt vielleicht am Alter.
Ich sehe übrigens gerade, dass auf deinem Bild ein Mann einer Frau eine Flasche an den Kopf wirft. Das finde ich leider gar nicht komisch. Sorry.
es ist nicht nur irgendwéine frau und es ist ein meme 😭
Kannst du mir bitte erklären, was du damit meinst, dass es nicht nur irgendeine Frau ist, sondern ein meme?
Ah, sagt mir nichts (auch vermutlich wegen meines Alters 😂). Heisst das, es ist ein berühmtes meme, was ich nicht erkannt habe?
Danke für deine Erklärung. Bin jetzt schlauer durch dein Bild, hatte also doch was Gutes.
spricht mich mehr an
Ich finde sie sogar äußerst nervig. Bilder gehören nur hinein, wenn diese weitere relevante Informationen zur Frage mit sich bringen. Ansonsten verschwende ich meine Zeit damit, mir das Bild anzuschauen und es als völlig unnötig einzustufen. Es nervt mich.
völlig unnötig
ok. es soll lustig sein übrigens. ich habe das gefül, viele nehmen das hier zu ernst :( hätte ich aber vorher bedenken sollen