findet ihr auch fragen mit symbolbild besser?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein 63%
ja 30%
ich bin blind/anderes 7%

7 Antworten

nein

Nur wenn das Bild was Sinnvolles zum Text beiträgt. Sonst unnötig. Das Bild zu deiner Umfrage finde ich z.B. nicht nötig. Ich fühle mich durch das Bild auch nicht wohler/ besser. Es ist für mich einfach sinnfrei.

cokeslayerxx
Fragesteller

ok. es soll lustig sein übrigens. ich habe das gefül, viele nehmen das hier zu ernst :( hätte ich aber vorher bedenken sollen

Osterglocke123  19.03.2024, 22:55
@cokeslayerxx

Ich liebe klare und eindeutige Fragen. Liegt vielleicht am Alter.

Ich sehe übrigens gerade, dass auf deinem Bild ein Mann einer Frau eine Flasche an den Kopf wirft. Das finde ich leider gar nicht komisch. Sorry.

Osterglocke123  19.03.2024, 23:04
@cokeslayerxx

Kannst du mir bitte erklären, was du damit meinst, dass es nicht nur irgendeine Frau ist, sondern ein meme?

Osterglocke123  19.03.2024, 23:08
@cokeslayerxx

Ah, sagt mir nichts (auch vermutlich wegen meines Alters 😂). Heisst das, es ist ein berühmtes meme, was ich nicht erkannt habe?

nein

Ich finde sie sogar äußerst nervig. Bilder gehören nur hinein, wenn diese weitere relevante Informationen zur Frage mit sich bringen. Ansonsten verschwende ich meine Zeit damit, mir das Bild anzuschauen und es als völlig unnötig einzustufen. Es nervt mich.

nein

völlig unnötig

cokeslayerxx
Fragesteller

ist ansichtssache