Findet Ihr auch, dass Piercing ein wenig süchtig macht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, denke immer über das nächste Piercing nach. 55%
Vielleicht denke ich nur ein bisschen darüber nach. 20%
Anderes 15%
Nein. 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, denke immer über das nächste Piercing nach.

Total, hab mir erst letzes Wochenende sechs neue Piercings (vier zusätzliche Ohrlöcher, Zunge und Bauchnabel) stechen lassen, und denke jetzt schon an die Nächsten.

Was und wieviel ich mir da dann stechen lassen soll.

Anderes

Bei mir ist das eher so das ich wenn ich in den Onlineshops beim Schmuck stöbere ans Dehnen oder manchmal auch an neue Piercings denke.

Ja, denke immer über das nächste Piercing nach.

Seit ich mein bauchnabelpiercing habe habe ich immer den verlangen etwas zu Piercen

Anderes

Mischung aus "Ja" und "Vielleicht" - aber gerade wenn man mehrere Piercings hat, denkt man immer im Sinne des Gesamtbilds und da ist es natürlich, auch noch andere Optionen zu durchdenken - in soweit macht der Vergleich mit der Sucht durchaus Sinn ...

Ja, denke immer über das nächste Piercing nach.

Ist bei mir ähnlich. Habe bis jetzt nur ein Septum (seit einem halben Jahr). Plane schon weitere Piercings: Nippel, Augenbraue oder Labret. Wenn man mal damit anfängt...😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung