Findet ihr auch, dass Deutsche zu viel starren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 37%
Eigentlich... 5%

7 Antworten

Nein

Wenn man nicht auch zu denen "starrt" sieht man es ja nicht, das sie "starren" 😁

Eigentlich...

Ich kann dir zumindest sagen wieso ich persönlich aufschaue, wenn Jemand den Gang entlang in meine Richtung geht bzw. an mir vorbeigeht : Um festzustellen ob da Jemand kommt, der mir eventuell gefÀhrlich werden könnte oder das rumpöbeln anfÀngt. Sind nÀmlich teilweise sehr seltsame Gestalten unterwegs.

Nein

Die Alteingesessenen starren nicht.

Nein

Da musst du dir japanische Touristen in Heidelberg oder Neu Schwanstein anschauen. Sooo große Glubbscher wie die hat keen Deutscher.

Nein

das wird ĂŒberall so gemacht, da wird teilweise noch mehr gestarrt