Findet ihr auch das ein Brötchen wie eine Vagina aussieht?

7 Antworten

Bei einigen ja, es sind solche, bei denen die äußeren Schamlippen recht wulstig sind, die inneren Schamlippen hingegen kaum oder gar nicht sichtbar sind.

Du meinst das,was du äusserlich von der vagina siehst.? Da gibts div. Bezeichnungen, darunter hab ich auch schon Brötchen gehört .oder pflaume.oder kamelhuf..... solche versinnbildlichungen kommen nicht von ungefähr

Annieeeee
Fragesteller

Ja das äußerliche sieht aus wie diese weißen Brötchen bei Lidl und Aldi

Nadine14B  19.07.2023, 20:43
@Annieeeee

Haha jo das hat was.

Nur wenn es glatt rasiert ist sonst wie ein Mohnbrötschen😂

Annieeeee
Fragesteller

😂😂

kommt auf das Brötchen drauf an. Die Tafelbrötchen mit einem Schlitz haben eine gewisse Ähnlichkeit.

Mir war so als ob man es in Bayern auch "Weckerl" oder so ähnlich nennt.

Ja aber mag lieber größere Öffnungen

viereckige Vollkornbrötchen?

rat mal wie eine Salatgurke aussieht...

Annieeeee
Fragesteller

Nein ich meine die Weißen , die normalen Brötchen ohne Körner