Wie findet ihr behaarte Vagina?

21 Antworten

Hat was aber auch rasiert. Mag beides sehr gern. Aber gestützt ist auch sexy aber wenn Haare da sind finde ich wichtig das die scharmlippen frei von Haaren sind und der Po Bereich. Wenn Oralsex gewünscht wird ist das immer schöner

Genial finde ich einen gepflegt behaarten Venushügel. Gut, etwas Oldschool evtl. aber es ist mir persönlich lieber so, als komplett rasiert. Erinnert mich stets an ein gerupftes Hähnchen. Dann lieber einen schönen kleinen Busch :-)

Muss aber jede für sich selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich steh mehr auf "glatt", aber im Endeffekt ist es mir egal, also es stört mich auf jeden Fall nicht

Nicht gut. Werd wohl auch anfangen zu rasieren bald.

Geil, genauso wie ohne Haare. Ob sie einen dichten Busch oder glatt rasierte Haut hat, ist ihre Entscheidung.