Findet ihr auch asiatische Frauen sehr hübsch?

 - (Liebe, Asiatische Frauen)  - (Liebe, Asiatische Frauen)  - (Liebe, Asiatische Frauen)

5 Antworten

SIE ist aber nicht "asiatische Frauen".

SIE ist ein japanisches (?) Top-Model, das sich außerdem die Augen vergrößern lassen hat und ja, sie sieht wunderschön aus.

Aber die meisten asiatischen Frauen sehen eher mäßig aus.

Allerdings gilt das gleiche für europäische Frauen: Die allermeisten sind durchschnittlich attraktiv bis eher häßlich, Top-Models haben wir aber auch.

Das ist doch kein typisch asiatisches Gesicht! Dazu sind die Augen zu groß und die Nase zu spitz. Die abgebildete Dame ist sehr hübsch, gar kein Zweifel, aber als Asiatin hätte ich sie jetzt nicht erkannt. Mag ja sein, daß sie aus Asien stammt, sie ist aber mit Sicherheit keine typische Vertreterin der asiatischen Frauen. Deshalb passt das Bild nicht zu der Frage.

LG, Ralfi.

Manche. Und meist stellt sich heraus, dass die noch viel mehr Schminke verwenden, als es sonst üblich ist.

Wenn´s jung san, san´s alle hübsch.

Awa komm. Au ältere Damen sind manchmol schick! ^^

0

Es gibt in Japan wie überall auf der Welt schöne und weniger schöne Frauen.

Ein Model als Beispiel zu nehmen, ist Unsinn.

Was möchtest Du wissen?