Findet ihr auch, dass man die freunde funktion hier eigentlich abschaffen könnte?
Ich dachte die Seite heißt gutefrage und nicht gute Freunde?Was sagt ihr dazu?
13 Antworten
Dann müsstest Du damit rechnen, dass Hinz und Kunz Dich mit sexistischem Kram zublubbern.
Ich finde diese Funktion nicht so schlecht, weil es die Möglichkeit gibt, eine Frage ohne Öffentlichkeit weiter zu vertiefen. Aber ich suche hier auch keine "Freunde".
Ich kenne es nur so und finde es eigentlich ok. Der Sinn und Zweck dieser Funktion ist, dass man sich auf Grund eines Beitrags, anschließend weiter darüber unterhalten kann. Manchmal ergeben sich ja daraus auch Freundschaften.
Das kann man zwar mit der PN jetzt auch machen und es nimmt sich so gut wie nichts. Ausser, dass man bei dieser Funktion nicht über eingehende Nachrichten informiert wird. Auch wenn man die Push Benachrichtigungen aktiviert hat. Der grüne Onlinepunkt fehlt ebenfalls.
Liebe Grüße
Nein, finde ich nicht.
Ohne meine Freundschaften hier würde ich es aufgeben, hiermit meine Zeit zu verschwenden.
Nach der Logik könnte man auch die Antwort-Funktion abschaffen. Die Seite heißt ja nicht guteantwort.
Eine Seite ist mehr als ihr Name. In diesem Fall auch eine mehr oder weniger lose Gemeinschaft, deren weniger lose Knoten auch die Form von Freunschaften annehmen können. Das finde ich in Ordnung. Vor allem, da ja niemand gezwungen wird, derartigen Kontakt mit anderen pflegen.
Nein die finde ich ganz gut so
Die soll man behalten!
Ich bin gegen eine Abschaffung
Gruß Gummikugel