Findet ihr Animes geil?
Ich liebe Animes
Ist das bei euch auch so
30 Stimmen
7 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Manga, Anime, Serie
Ja, Animes und Mangas sind voll cool
Ich mag Anime & Manga auch sehr.
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
TottySoH
bestätigt
Von
Experte
Warum hast du reingeschrieben ne ist mir zu pervers 😐
Das verstärkt doch nur die Annahme, dass Animes einzig und allein perverse hentais sind. Ist übrigens nicht so. Es gibt sooooo viel gute Animes ohne viel Fan Service und mit guter storyline
Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Manga, Anime, Anime
Gibt viel Gutes, aber auch genauso viel Schlechtes (wobei natürlich vieles Geschmackssache ist).
Manga
Es gibt natürlich auch „schlechte" Animes. Aber ansonsten liebe ich Animes & Mangas
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Isalein23
07.03.2024, 10:29
@AniMaster98
Ich persönlich mag auch kein Fußball, aber mag Blue lock relativ gerne. Ich finde aber Boku no piko schlecht... Begründen muss ich es aber glaube ich nicht 😂..
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
Ja Anime und Manga beste Hobby
Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Ein schlechter Anime finde ich zum Beisbiel Blue Lock. Klar die Jungs sind hübsch, bin aber kein Fan von Fussball