Findet ihr, an Mädels, Wellen, Locken oder Glatte Haare,hot?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Glatt 48%
Anders ( bitte schreiben was) 28%
Wellen 12%
Locken 12%

9 Antworten

Anders ( bitte schreiben was)

Es ist unterschiedlich, weil jede Frisur kann bei Mädchen hot aussehen.

Anders ( bitte schreiben was)

Finde bei Frauen und Mädchen lange Haare mir Sidecut oder Undercut am hübschesten, ob die Haare dann glatt, wellig oder lockig sind finde ich eher nebensächlich. Tendiere aber zu glatt oder wellig.

Anders ( bitte schreiben was)

Wenn ich jemanden liebe, ist mir völlig egal, wie die Haare sind 😅

Meine Freundin hat glatte, schulterlange Haare (kürzere als ich 😂) und ich finde sie wunderschön.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️
Anders ( bitte schreiben was)

Hauptsache nicht zu lang, mag bei Frauen und Mädchen lieber kurze oder sehr kurze Haare.

Glatt

Glatte und Lange Haare sind sehr hübsch😍

Aber das wichtigste ist ja das sich das Mädchen/die Frau wohlfühlt