Findet ihr also die Männer/Jungs dadraussen eher kleine oder grosse Mädchen?

8 Antworten

Ich hatte schon einige Beziehungen, doch kam es auch schon einmal vor das meine Freundin größer war als ich.

Ich mache mir keine großen gedanken um die größe, wenn einfach die Chemie stimmt dann braucht man das nicht zu beachten.

Deine Größe ist ganz Ok, du wirst aber noch mindestens ein paar cm wachsen.

Viel Glück noch :)

Mit freundlichen grüßen, Alphstral

Dankeschön :)

0

Also, ich finde, das sogar echt Attraktiv. Klar, es gibt grenzen, aber diese Größe, finde ich sehr attraktiv.

Dankeschön

0

Ich muss zugeben, dass ich kleine Mädchen automatisch als deutlich süßer ansehe, weshalb ich kleine Mädchen von dem Aspekt her großen mädchen vorziehe

Kann nicht für alle sprechen, aber klein und zierlich ist zu 100% mein typ (bestenfalls noch schlagfertig, aber nicht so sehr, dass es nervt)

Hauptsache sie ist kleiner als ich aber jetzt nicht zu klein

Was möchtest Du wissen?