Findet ihr Air force 1 sind ausgelutscht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

8 Antworten

Nein

überhaupt nicht, sie passen einfach zu allem und sind ein Klassiker, im Gegensatz zu den Panda dunks..

Nein

Nike Air Force 1 gibt es seit 40 Jahren. Es ist eines der klassischen Sneakermodelle.

Die Marketingabteilung von Nike macht einen exzellenten Job. Sondereditionen, Kollaborationen und Modellvarianten. Ausgelutscht waren die noch nie, mal Hype, mal weniger gefragt, aber die sind nie aus den Regalen der Händler verschwunden (Ausnahme Ausverkauft).

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker seit über 10 Jahren bei GF

Warum nur bis 30....? Angst, daß die Generation, welche sich von Influencer nicht so beeindrucken lassen, eine andere Meinung haben? Eine ehrliche sogar vielleicht?

Echte AF1 sind nur mit hohem Schaft genial. Die Low waren nur in den kleinsten Größen cool, zudem auch dann, wenn sie nicht jeder hatte. Mittlerweile ist das ausgelutscht, billig und austauschbar. Auch stimmt das Verhältnis zu Preis vs Qualität schon lange nicht mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne stehe einfach nicht auf Milfs

0
Nein

Finde ich nicht, kann man immer gut tragen, zu allen möglichen Outfits.

Was möchtest Du wissen?