Findet ihr 8 Stunden Schule lange?

5 Antworten

Hab 9. aus Erfahrung würde ich sagen ja, aber nicht zu lang. Ausserdem hängt es davon ab in welcher Klasse du bist.

Ne, habe 11 SchulStunden. 8 SchulStunden wären erträglich, aber die letzten 3 SchulStunden sind immer der größte Scheiß.

8 Schulstunden sind gerade mal 6 volle Stunden. Finde ich nicht viel.

Sehe ich auch so. 6std sollten maximum sein. Schule raubt uns sowieso schon unnötig die Zeit. Z. G raus da

Ja es ist lange. Besonders wenn man wegen zwang zur Schule geht