findet ihr 7€ für 0.75 l Wasser im restaurant überteuert?

6 Antworten

Ja!

Es ist ein Skandal, für das beste Bier weniger zu zahlen als für ein Wasser.

Leitungswasser sollte generell kostenlos angeboten werden, da es eine Lebensgrundlage ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja! Da hol ich mir lieber Wasser aus dem Toiletten waschbecken.hab letztens 0,5 l Wasser bestellt für 7 Euro komplett überteuert

Ich sag es mal so: In vielen Ländern gibt es im Restaurant kostenloses Wasser.

Also Ja

Kommt etwas auf das Land an :)

In Deutschland kenne ich das inzwischen auch. In Indien ist das Wasser meist immer kostenlos auf dem Zimmer.

In Deutschland habe ich auch schon 5€ für eine Flasche erlebt.

Hotel.

Nutzen es halt aus.

Restaurant? Wir waren gerade vorhin. Sie hat ein stilles Wasser bestellt und was bekam sie? Leitungswasser?!? Ernsthaft?

Für mich ist das schon ein Unterschied.

Nö, aberr ich trinke auch kein Wasser im Restaurant.