Findet ihr 6 fehltage in 2 Monaten viel?

Übrigens ist es bei uns so dass wenn man über 50 Fehltage hat angeblich durchfällt

9 Antworten

Nein is wenig wenn ich daran denke wie viel ich in 1 monat hatte 🤣

Das ist doch ok, vorallem jetzt wo der Winter kommt wo man eh öfter mal krank wird, wie ich jetzt z.b. es das zweite mal schon bin. Mit Halsschmerzen u.s.w.. aufjedenfall finde ich das völlig ok. Vorallem wenn man einfach mal ein paar Tage krank ist und wieder gesund werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da würde ich mir keine Gedanken machen. Mehr als eine Woche Unterricht hast du nicht verpasst und 6 Tage kann man finde ich relativ gut nacharbeiten. Solange die Tage nicht unentschuldigt sind würde ich mir keine gedacht machen.

Ja, das ist doch nicht so viel, wenn man wirklich krank ist sollte man auch zuhause bleiben.

Wenn du sechs zusammenhängende Tage krank warst, ist das eben so.

Wenn du aber sechs voneinander unabhängige Tage gefehlt hast, ist das nicht normal, das ist beinahe ein Tag pro Woche.