Findet Ihr R T L Fernsehen auch so toll?

7 Antworten

Nein. Das meiste davon finde ich einfach uninteressant.

Hi, Gringo58.

Wenn man von Sport und Musik etwas versteht, dann ist RTL unverzichtbar.

1. Let's dance

2. DSDS

3. Formel 1

4. Fußball

Das sind so die Dinge, die ich auf jeden Fall auch RTL schaue.

Wer RTL gar nicht kennt, der kann auch nicht mitreden, ist sportlich desinteressiert, und interessiert sich auch nicht für Musik.

Es sei denn, man hält sich an Orten auf, wo man RTL nicht empfangen kann, bzw gar kein Fernsehprogramm, das ist natürlich nicht so schön, um nicht zu sagen, rückständig.

Ich darf aber nicht vergessen, dass ich alle anderen Sender auch auf dem Schirm habe, und einfach durchzappe, was mich eben interessiert.

Mit sportlichen und musikalischen Grüßen, Renate.

Gringo58
Beitragsersteller

Na ja - Formerl 1 ??

Das sind nicht meine Sendungen.

Gringo58
Beitragsersteller

Ganz ehrlich: Meine auch nicht :-) :-) :-)

Unterschichtenfernsehen nenne ich das, es liegt weit unter dem Niveau das zu akzeptieren ich bereit bin.

Ich bin Besserseherin :-))

Schaue nur öffentlich rechtlich sowie Sky.

Gringo58
Beitragsersteller

SKY? Wegen Sport ? Oder sonst ?

Luzzynett  23.04.2022, 18:18
@Gringo58

Sonst :-)) Angefangen hat es mit Premiere vor 21 Jahren und seitdem halt treue Kundin :-))