Findest/denkst du das Finnland ein schönes Urlaubsland ist?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja (war noch nicht in Finnland) 50%
Ja (war schon in Finnland) 35%
Nein (war noch nicht in Finnland) 10%
Sonstiges 5%
Nein (war schon in Finnland) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Finnland ist bestimmt für viele Menschen ein schönes Urlaubsland, mich zieht es aber nicht hin.

Ich bin temperaturmäßig ein "Weichei" und wenn ich Urlaub habe gehe ich gerne im Meer schwimmen. Das muss aber mindestens 25 Grad haben.

Die nordischen Länder fallen daher aus meinem Raster.

Hexle2  14.01.2023, 14:08

Danke fürs Sternchen

Nein (war noch nicht in Finnland)

Die Bilder in Berichten und auf alten elterlichen Fotos sind hübsch, aber mir ist es zu ungemütlich. Selbst im Hochsommer 10 Regentage pro Monat und höchstens 23 Grad, baden zu kalt.. nee danke, bin ein Sonnenkind. Gucke mir Finnland gern auf Bildern an.

Ja (war schon in Finnland)

ja, das ist es. Ich habe beim Kauf eines Ferienhauses allerdings Schweden vorgezogen, weil dieses Land schneller erreichbar und die Sprache leichter zu lernen ist. . Finnisch zu lernen wäre eine zu große Herausforderung.

Ja (war schon in Finnland)

Ich war zwar beruflich dort, habe aber ein Wochenende drangehängt und war von Land und Leuten begeistert.. Finnland ist in jedem Fall eine Reise wert!