Urlaub! Einsam, zu zweit mit See oder Pool

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Thüringer Wald entsteht gerade ein Ferienhaus Naturpark. Da gibt es bald einige einzelstehende Häuser mit Sauna an einem Bachlauf mit Blick auf einen Teich usw. siehe: www.ferienhaus-lichtung.de

Oh.. welch eine Suche.....

Ich nett schlank umgänglicher Mann lebe länger schon in solch Gesuchtem :

Eine ruhig gelegene Palmenfinca mit warmen SalzWasserPol vorn Haus -

meeresnahe.. kaum einer kann reinschauen.. mit meinem lieben Katerchen…!

Und klar lass ich mich gern von nett unkompliziert sympathisch und verträglichen Besuchern gern mal beglücken, sofern diese in geselliger Lebensfreude mit prickelnd erotischer UrlaubsLust nicht grade auf Kriegsfuß stehen.....!! Auch FKK in meinem ganzen Revier und am weiten Strand …. sehe ich gern, wenn...!

Fragt mich einfach, auch erst unverbindlich - aber gerne offen...……………………………..

Ich würd mich freuen …. euer gern gesellig lebensfreudiger A d a m

Also ich hab da mal ein ganz bisschen im Internet geforscht & was vllt. passendes fuer dich gefunfden :) Ich hab den Link hier :

http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&biw=1600&bih=796&tbm=isch&tbnid=TW55Y-XQ8MIgHM:&imgrefurl=http://www.bayerischer-wald-ferien.de/ferienhaus/deutschland/einfache-berghuette-einsame-ferienhuette-waldhaus.html&docid=O9a7x2dKxjggYM&imgurl=http://www.bayerischer-wald-ferien.de/assets/images/plattenhohe-ferienhutten-einfache-huette-deutschland-sommerurla.jpg&w=550&h=262&ei=uHTtUcHgKMPcOqXugMgM&zoom=1&iact=hc&vpx=332&vpy=239&dur=653&hovh=155&hovw=325&tx=213&ty=92&page=1&tbnh=142&tbnw=284&start=0&ndsp=29&ved=1t:429,r:2,s:0,i:86

Wie gesagt ich weiss nicht ob es passend ist aber das fande ich ganz nett um ein paar schoene erlebniss reiche aber jedoch ruhige Tage zu verbringen :) !!

LG &' Gaaaanz viel Spaß wenn ihr was nettes findet:) !!

Kaddiie
Fragesteller

Das ist echt total lieb von dir. Ist es möglich dass du das erneut kopiertest ? Öffnen ist nicht möglich irgendwie

Norwegen

Kaddiie
Fragesteller

Gibt's auch Details ? :)

Gruenkohl2012  22.07.2013, 20:20
@Kaddiie

Es gibt viele Internetseiten über Ferienhäuser in Norwegen.Einfach mal Google bemühen.

Kaddiie
Fragesteller
@Gruenkohl2012

;) Naaa gegoogelt hab ich schon. Nur was wirklich gutes war bisher nicht dabei. Kann ja sein, dass jemand von hier schon an so einem Ort war. Du wirst ja nicht gezwungen meine frage zu beantworten. Du machst das ja freiwillig ;) also wenn du keine Lust hast. Dann tu es auch nicht.