Findest du es geil, nach Sport oder an einem sehr heißen Tag verschwitzt, eine eisgekühlte Cola zu trinken?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ich trinke lieber... 65%
geil 30%
ja geil, mache ich aber nicht 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Geil" 🙄 eher nicht. Aber ich wuerde diese eiskalte Cola auf jeden Fall geniessen.

Ist zwar nicht gesund - aber was soll's? Gerade nach koeperlicher Anstrengung, wenn man total fertig ist, der Genuss umso intensiver.

Kimanon
Fragesteller

einfach drogenhaft)

Sterntaler927  13.05.2024, 06:55
@Kimanon

😁 Die Zeiten,, in welchen die Coca Cola tatsaechlich eine Droge, naemlich Kokain enthielt, sind laengst vorbei:

"Bis 1903 enthielt ein Liter Coca-Cola etwa 250 Milligramm Kokain.

1914 wurde in den USA der Zusatz von Cocain in Getränken und rezeptfreien Arzneimitteln verboten und für Kokain auch in den europäischen Staaten strenge Suchtgiftbestimmungen erlassen." - Zitat Ende -

Wenn Du Genuss generell als "drogenhaft" bezeichnest, muessten die Lammkotelettes, die ich gestern verzehrt habe, auch dazu gehoeren ...

Es gibt eben Menschen, welche - mehr als andere - das, was sie essen und trinken intensiv geniessen und diesen Genuss auch in Worte fassen, bzw. ihm verbal Ausdruck verleihen koennen.

Wenn Du dies als "drogenhaft" bezeichnest, hast Du Dich in Deinem Kommentar also ganz schoen vergalloppiert; es sei denn, es war scherzhaft gemeint; darauf weist jedoch nichts hin.... Also, immer schoen langsam mit Deiner Einschaetzung der Dinge! 🙂

ich trinke lieber...

Viel lieber trinke ich Wasser.

und ich muss gestehen, dass ich so ganz bewusst aus Freude noch nie eine Cola getrunken habe.

ein einziges Mal habe ich eine getrunken- da bin ich mit der Bahn auf den Berg gefahren und oben war mir sehr blümerant.

und mir hat mal jemand gesagt, wenn mir sowas passiert in den Bergen, dann solle ich Cola trinken anschließend ordentlich essen.

ich glaube, das war die einzige Cola meines Lebens.

und JA, es hat geholfen.🙂

ich trinke lieber...

Lieber ungekuehltes Wasser. Wenn's heiss ist, mag ich gar keine kalten Getraenke (ausser Bier am Abend) und Cola trinke ich sowieso nicht.

ich trinke lieber...

Lieber wasser, Sprit oder n' kaltes Bier

ich trinke lieber...

Wasser.

Cola mag ich nicht.