Finder ihr das zu teuer 150€ und 189€?
3 Antworten
Kommt drauf an wie sehr du es haben möchtest. Rational betrachtet braucht niemand einen Deko Rucksack für 150 und ein paar Schuhe für 200 Euro.
Ein guter Rucksack kann schon einmal mehr kosten, gerade wenn man damit entsprechend Gewicht etc. transportieren muss durch Wind und Wetter kann sich ein teureres Modell lohnen. Das da ist aber eher ein Rucksack der wegen dem, meiner Ansicht nicht gerade ansehenlichen, Design so viel kostet. Du zahlst also keine besondere Qualität sondern ein wenig draufgenähtes Filz.
Das andere sind halt ein paar weiße Nike. Weiß nicht was daran so besonders ist, dass die fast 200 Euro kosten. Andere Modelle kriegst du für unter 100 Euro. Wenn es nicht ausgerechnet dieses Design sein muss kauf dir lieber ein günstigeres Design. Laufen kann man mit allen.
Und was bringt dir das? Der Preis sagt nichts über die Qualität, ein 50 Euro Schuh kann besser sein als einer für 150 und wenn du nur ein anderes Nike Modell nimmst wird der erst recht nicht Schrott sein.
Qualität hab mir vor kurzem eine badehose gekauft für 100euro die ist 100mal besser als eine für 20
Es ist quatsch, das Dinge die besonders teuer sind auch besonders qualitativ sind, das sieht man allein schon an deinem Deko Rucksack der nichts besser ist als jeder X beliebige 50 Euro Rucksack.
Es haben genug Prüfungen z. B. durch Stiftung Warentest ergeben, dass vor allem die Mittelklasse Produkte mit einer sehr guten Qualität punkten.
Billige Produkte werben mit ihrem Preis, bei den besonders teuren zahlst du teilweise 50 % des Preises nur für den Markennahmen. Mittelklasseware kann weder behaupten besonders billig zu seinj noch mit einem imposanten Namen werben. Deswegen wird hier auf ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis gesetzt um zum Kauf zu locken. Oft hat man somit mit der Mittelklasse ein günstigeres und besseres oder gleichwertiges Produkt.
Ich kans mir halt leisten bei 7.000euro im Monat zum ausgeben
Du hast gefragt ob es zu teuer ist und es ist zu teuer. Wenn du trotzdem dein Geld rausballern willst kannst du das ja machen.
Ich persönlich würde auch mit 7.000 Euro im Monat nicht absichtlich überteuertes Zeug kaufen.
Wen man es kann warum dan nicht genug wie meine Rolex die Steiger ihren werd noch
Wie gesagt, du hast gefragt ob es zu teuer ist, die Antwort ist ja.
Können kannst du vieles. Du kannst auch jemand für eine Packung Streichhölzer 1000 Euro in die Hand drücken wenn du es willst. Wenn du das überteuerte Zeug eh haben willst kauf es halt.
Nein, einfach nur Dinge kaufen um Geld rauszuhauen würde ich nicht. Ich zahle auch ab und an mehr als nötig, aber weil ich es wirklich haben möchte und mir es das in dem Moment wert ist.
Du könntest deine 7000€ mal in einen Deutschkurs investieren.
Wenn er das überhaupt verdient. Wie viele solche Fragensteller angeblich exorbitante Summen verdienen möchten, ist schon spannend. Aber wenn er meint das behaupten zu müssen...
Für mich hört sich das eh nach einem "Du bistdoch nur neidisch" getrolle an und das juckt mich erst recht nicht.
Abgesehen davon, wie hässlich der Rucksack ist.. kommt drauf an. Es gibt gute Rucksäcke, für die man 150€ zahlen kann. Der jetzt nicht unbedingt.
Schuhe für 200€ find ich zu viel, 150€ wäre meine Grenze.
Der Rucksack ist nicht nur hässlich, sondern auch völlig überteuert für den Preis, für den Preis krieg ich 5 billigere die 1000x besser aussehen.
Die Schuhe, naja, gehn noch gerade so, wobei man auch hier nur mal wieder für den Namen zahlt.
Weia... der Rucksack sieht aus als hätte Temu - Bruno Banani gefressen.
Kaufe nur teuer schuhe ni ht so billig Schuhe für 50 euro