Finden Männer Nippelpiercings an Frauen schön?

5 Antworten

Wie so vieles andere ist auch dies Geschmackssache. Ich finde Nippelpiercings beim Liebesspiel eher störend, da man der Partnerin da auch mal versehentlich weh tut.

Noch lästiger finde ich übrigens Klitoris(Vorhaut)piercings - die nerven lediglich beim Lecken.

Lieber eine natürliche Brust (und Klitoris) ohne Glitzerkram und Löcher! Kauft Euch lieber schöne Ohrringe!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja. Sagt mein Freund.

Kommt aber auf den Typ an, manche mögen eben keine Piercings andere wiederum schon.

Fand ich zumindest früher mal ganz nett.

Nee,ich mag es grundsätzlich nicht wenn Menschen ihr Altmetall am Körper auftragen.

Richtig spitze, am besten mit String.