Finden männer es gut wenn man sie mit einem blowjob aufweckt?

8 Antworten

Jeder ist verschieden. Die meisten finden es bestimmt gut. Aber wie gesagt es gibt Ausnahmen.

Ne Latte am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Nice für die Frau Frühstück ans Bett

An sich schon. :)

Gegenfrage: würdest du es den genießen können, wenn man dich oral verwöhnt, während du noch nicht wach bist. Oder wäre dir das zu intim und höchstens mit deinem Traumpartner nach längerer Beziehung und auch dann nur vielleicht ok ?

Also ich fand es perfekt. Kann dir nur empfehlen das zu machen

Also ich kann nur für mich sprechen aber es wäre ein gelungener Start in den Tag.