Finden maenner dicke frauen attraktiv?

9 Antworten

Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich persönlich stehe da total drauf!

Hallo,

ich gehöre zu den Männern, die mollige bis dicke Frauen sehr attraktiv finden. Das heißt jedoch nicht, dass ich nicht auch eine schlanke Frau attraktiv finden kann. Jedoch ist es nun mal eine meiner Vorlieben, so wie die Vorliebe für lange dunkle Haare.

Hallo, ich finde Dicke oder auch extrem Fette Frauen das einfach schönste und Geilste,es gibt doch nichts schöneres als dicke fette frauen,dicke arme , Hängebrüste, gewaltig Bauchberge ,riesige Hintern und extrem dicke Schenkel,ein absoluter Genuss,ein Anblick das jedes Männerherz höher schlagen lässt

An die Männer: Was findet ihr an Frauen attraktiv und was nicht?

Hallo Liebe Community! :)

Meine Frage besonders an die Männer:

Was findet ihr an Frauen attraktiv und was unattraktiv?

Was muss eine Frau haben, damit sie euer Interesse weckt?

Bin gespannt!

Vanny

...zur Frage

Wieso haben single Männer Sex mit Frauen die sie nicht attraktiv finden aber hauptsache sie haben Sex?

Bin 17 und verstehe das nicht ich würde nur mit einer Frau Sex haben wenn ich sie auch attraktiv finde. Das andere ist einfach arm.

...zur Frage

Wieso haben Frauen so dicke Ärsche und die Männer eig normale?

Wieso haben Frauen so dicke Ärsche und die Männer eig normale ?

...zur Frage

Wieso finden so viele Männer Frauen - Schlampen - attraktiv?

Wieso finden so viel Männer Frauen attraktiv, die mit vielen Männern Sex haben, ist es nicht viel schöner ein Frau für sich zu haben?

...zur Frage

warum sind Frauen nett zu Männern die sie nicht attraktiv finden, jedoch Männer nett zu Frauen, die

sie attraktiv finden ?!

Man kann es auch anders ausdrücken:

Wieso sind Frauen nicht so nett zu Männern die sie attraktiv finden, jedoch Männer nicht nett zu Frauen die sie nicht attraktiv finden ?! ;-)

...zur Frage

Sind dicke Bäuche bei Männern attraktiv?

Bei Frauen setzt sich Fett meistens am Hintern an. Dies finden viele Männer attraktiv, vllt hat sich die Natur etwas dabei gedacht? Bei Männern setzt sich das Fett meistens am Bauch an, löst dies bei Frauen auch erotische Fantasien aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?