Finden Mädchen Muskeln auf den ERSTEN BLICK attraktiver?

11 Antworten

Hallo! Ist nicht so einfach mit den Muskeln. s gibt Grenzen. Aus Spiegel.de :

Sie haben Erhebungen gemacht und Männer gefragt, was sie glauben, wie viel Muskeln Frauen gefallen. Dann haben sie Frauen befragt, wie viel Muskeln ihnen tatsächlich gefallen. Männer lagen in ihren Annahmen um bis zu neun Kilogramm Muskelmasse über dem, was Frauen tatsächlich mögen.<

Und :

Frauen bevorzugen schlanke, fitte und wenig behaarte Männer. Aber eins ist gleich geblieben: Sie mögen keine hypermuskulären Typen.<

Ergo: fast alle Muskelberge meinen mehr Muskeln = mehr Attraktivität und das ist eben ab einer gewissen Grenze nicht so.

Ich riskiere mal mich als Beispiel - ich liege oberhalb dieser Grenze.

Ales Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Power - (Mädchen, Jungs, Muskeln)

Mädchen finden vieles attraktiv, können auch Augen oder Haare sein. Je nachdem was auffällt und dem Geschmack entspricht.. können auch Muskeln sein

Wenn man jetzt ehrlich ist muß man ja sagen. Nicht attraktiver aber man schaut auf alle Fälle.

Ist Geschmackssache! Gesamtbild muss ja dann auch Stimmen haha

Gut gebaute Männer haben jedenfalls bessere Chancen bei der Damenwelt. Aber das ist Geschmackssache