Finden Jungs Piercings an Mädchen abstoßend?

So ungefähr  - (Jungs, Piercing, hübsch)

15 Antworten

Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Dir muss es gefallen. Ich persönlich mag diese Ringe an der Nase nicht, die erinnern mich immer an Tanzbären.

Du willst also wirklich nur deshalb ein Piercing weil du fremden Jungs und Männern draußen gefallen möchtest? Verstehe mich nicht falsch, ich habe nichts dagegen wenn man sich für das Geschlecht, auf die man steht, schön macht, aber es ist doch im Endeffekt DEIN Körper. Sei du selbst, lebe dich so aus wie du es wirklich willst. Was dein inneres dir sagt, was du wirklich bist.

Es wird dich im Leben nie weiterbringen, etwas zu machen, was andere wollen und was andere mögen. Du wirst dich immer unerfüllt, unglücklich fühlen, also lass es sein.

Es ist eine Geschmackssache und auch die Antworten auf die Frage hier stellt nur einen Bruchteil der Meinungen dar.

Generell, wenn es dir gefällt, solltest du es machen. Wenn jemand so oberflächlich ist, dass er dich wegen eines (mMn) dezenten Piercings an einem Nasenflügel nicht mag, wäre das eh nichts geworden.

Denn musst du dir nur noch eine Bomberjacke und ein Adidas Cappy holen. Die Kerle würde regelrecht fliegen.

Da kann man kein allgemeines Urteil abgeben.

Jeder Junge hat seine Interessen, seine Vorlieben bei Mädels. Ich persönlich mag Piercings an Mädchen, aber nur in "dezenter" Form. Also nichts Extravangtes, natürlich soll jeder tragen, was er möchte, aber mein Fall wär´s nicht.

Ich finde, dass Nasenpiercings eine gewisse Attraktivität ausstrahlen.

LG

Rocker73  12.02.2017, 01:04

PS: Was bedeutet es denn, "normal" auszusehen?

Alina24100
Fragesteller
@Rocker73

Ich hab keine grünen Haare und keine Tunnel :D

Alina24100
Fragesteller
@Rocker73

Ne natürlich nicht, aber ich steche jetzt nicht so aus der Menge